Montag, 25. Februar 2013

Lime Crime - Velvetines

 

Schon seit längerer Zeit wollte ich euch diesen Lippenstift von Lime Crime vorstellen. Den Velvetines! Eine großartig lange Review wird es allerdings nicht geben :)

Ich habe den Velvetines jetzt schon ein paar Mal getestet und bin immer noch total begeistert. Das Auftragen ist total easy (na gut beim Rand muss man schon eine ruhigere Hand haben ;)) und es fühlt sich einfach toll an. Bei anderen "Lipstains" muss man anschließend immer noch so was wie einen Topcoat auftragen, aber das ist hier total überflüssig. Das Finish ist schön matt, was ich ja am liebsten mag.

Nach mehreren Stunden sind meine Lippen allerdings etwas trocken geworden und er hat etwas gebröckelt (allerdings nur minimal). Kuss- und Essenstest hat der Velvetines ebenfalls bestanden.



 



Beim Auftragen habe ich mir jetzt leider nicht die allergrößte Mühe gegeben, aber ich wollte euch unbedingt zeigen, wie er getragen ausschaut. Die Farbe ist auch etwas dunkler als auf dem Bild. Am besten umrandet man die Lippen vorher mit einem Lipliner.

Jedenfalls kann ich die "Velvetines" von Lime Crime nur empfehlen und hoffe, dass es ihn bald in noch mehr Farben gibt. :) Die 14,95 EUR waren es mir auf jeden Fall wert.


1 Kommentar:

  1. Der sieht wirklich hübsch aus. Das matte Finish gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...