Freitag, 23. August 2013

Instagram August

Ich denke es ist mal wieder Zeit für einen Instagram Post, oder? :)

 

Meinen Geburtstag habe ich gestern mit meiner Family und meinem Freund gefeiert. Es war ein super schöner Tag. ♥ Wir haben Pfirsich-Himbeer Crumble gegessen (SO LECKER) und Blätterteig Herzen. Beide Rezepte aus der aktuellen Lecker Bakery.  Abends sind wir alle zusammen dann essen gegangen.


 

Nach über einem halben Jahr endlich mal wieder beim Friseur gewesen. Meine Haare fühlen sich endlich wieder schön an.

 

Jetzt könnt ihr das Tattoo endlich auch mal in Farbe sehen. Ich bin immer noch verliebt :)

 
Ausflug zur Burg Eltz. Wunderschöne Burg und unbedingt sehenswert.

 

Nach langer Zeit endlich wieder Half-Moon Nails. Sehen einfach am bestens aus. ♥


Selbstgemachte Pizza - besser gehts ja nicht. War total lecker. Yum! :)


7 Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder :) Das Tattoo gefällt mir auch so gut

    AntwortenLöschen
  2. Half-Moon Nails sehe ich hier zum ersten Mal :) kannte ich davor gar nicht, sieht aber toll aus :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Blog-Award verliehen :)

    http://perlchennoir.blogspot.de/2013/09/kaum-ist-man-mal-eine-zeit-lang-nicht.html

    Liebst, dein Perlchen Noir

    AntwortenLöschen
  4. Half-Moon-Nails are the best! Kann ich nur zustimmen und schöner Monatsrückblick..

    AntwortenLöschen
  5. die burg sieht wirklich schön aus :) überdies deine ganzen instagram impressionen. sehr hübscher feed <3

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...