Montag, 17. Dezember 2012

Welcome to Munich


Am Wochenende bin ich relativ spontan nach München gefahren. Hauptsächlich weil wir auf ein Konzert der Band "Iced Earth" fahren wollten. Haben uns dann aber doch für einen kleinen Wochenend Trip entschieden, da man von hier aus doch schon ein paar Stunden fährt.
Das Konzert war der Hammer und auch so hatte ich ein echt tolles Wochenende dort :) Das einzig negative war, dass die Stadt super überfüllt war. Ja, eine Woche vor Weihnachten + Christkindlmarkt - keine gute Kombi.

 

Und ohje, in einer Woche ist auch schon Weihnachten und ich habe noch kein einziges Geschenk. Ich habe zwar Ideen, aber dafür müsste ich erst mal in die Stadt kommen. Ach, ich hasse sowas....

Kommentare:

  1. *schmacht* ich lieb se einfach! iced earth sind einfach hammer. durft ich auf summer breeze endlich mal live begutachten.

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich nur zustimmen. Sie waren richtig gut :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...