Sonntag, 9. Dezember 2012

Mein erster MAC Lippenstift


Ich fasse es nicht! Ich habe tatsächlich meinen ersten (!) MAC Lippenstift gekauft. Wurde ja auch mal Zeit. ;) Entschieden habe ich mich für Ruby Woo. Und er hat mich nicht enttäuscht. Der Lippenstift ist schön matt und hält super gut. Der einzige Nachtteil ist, dass er die Lippen etwas austrocknet und irgendwann ein bisschen bröckelt. Macht aber nix, kann man ja alles wieder richten. :)


 

Ich konnte die Farbe auf dem Tragebild leider nicht richtig einfangen. Auf den Lippen sieht er in echt viel viel schöner und kräftiger aus. Die Dame bei Douglas wollte mir noch den passenden Lipliner andrehen, aber für so viel Geld hätte ich mir direkt noch einen MAC Lippenstift kaufen können...

 

Kommentare:

  1. sieht sehr sehr schön aus, wunderbare farbe :3

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Ruby Woo. Der steht bei mir noch auf der Wunschliste. :) Jedenfalls wirst du vermutlich bald MAC Lippenstift süchtig sein. Ich sehe es kommen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus. Die Farbe gefällt mir :)

    Schönen Adventssonntag, Chimiko

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich auch :) und mag ihn wirklich seeehr gerne. wobei mir russian red noch einen ticken besser gefällt, der ist von der farbe von kräftiger, nicht ganz so matt, hält aber auch ewig. ich hab auch den passenden liner dazu, unglaublich teuer die dinger, aber es lohnt sich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja russian red war auch noch in der engeren Auswahl gewesen. Vielleicht nächstes mal :)

      Löschen
  5. Oooh der ist schön *_* Freue mich schon auf ein komplettes Gesicht mit dem Schätzchen ^^

    AntwortenLöschen
  6. lustig - mein erster war auch ruby woo

    liebst

    http://perlchennoir.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich war von meinem ersten MAC Lippenstift total enttäuscht. Das war Beach Sand. Schade um das Geld.
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  8. Von MAC hab ich auch (noch) nix. Ich hätte ja gern Russian Red. Naja, vllt. erbarmt sich ja der Weihnachtsmann. :)

    AntwortenLöschen
  9. Weil ich deinen blog so süß finde habe ich dich verlinkt ;)

    Liebste Grüße Lina ♥

    Simpelkompliziert.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh Glückwunsch zum ersten MAC :D Bei mir wird es wohl im Februar soweit sein, bin auf die Strength Kollektion und den Party Parrot scharf, aber ob ich da noch einen abkriege online ist fraglich^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...