Sonntag, 23. Dezember 2012

Final Christmas Shopping

Zwei Tage vor Heiligabend bin ich nochmal mit einer Freundin in die Stadt gefahren - 1) weil wir Eislaufen wollten 2) weil mir noch ein einziges Weihnachtsgeschenk fehlte. Aus diesem einen Geschenk sind 100 für mich geworden. Ich habe einfach so viele tolle Sachen gefunden, dass ich mal wieder viel zu viel ausgegeben habe. Leider hat es zum Schluss nur noch geregnet, sodass die Shopping Tour nicht mehr wirklich Spass gemacht hat.


 

Ganz besonders hat es mir dieser Ring angetan. Ich habe ihn zufällig beim Bezahlen bei Claire's an der Kasse gefunden. :)  Hier und da gab es dann noch etwas Deko, wie den Bilderrahmen auf dem oberen Foto.

Dieser Nagellack ist aus der All you need is... LE von P2 . Sieht echt gut aus, auch wenn das auf dem Bild nicht so richtig rüberkommt.



 
.... und diese zwei Bücher musste ich einfach mitnehmen. Die Cover haben mich ja schon magisch angezogen, aber auch den Inhalt fand ich echt lustig. Eins davon werde ich auf jeden Fall behalten, das andere verschenke ich. Ich bin nur noch am überlegen, ob ich mich für Küche oder Haushalt entscheide. :D

Naja und alles andere waren weitere Kleinigekeiten, Klamotten etc. Aber war ein wirklich toller Tag. Und Weihnachten kann jetzt auch kommen! :)



Kommentare:

  1. Das Buch für die Küche habe ich auch! :D
    (An deiner Stelle würde ich das andere verschenken, da ich beim Überfliegen fand, dass die Tipps schon etwas für die seeehr Unbeholfenen unter uns sind ^^ Aber jetzt ist es vermutlich eh schon zu spät!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke für den Tip, habe mich letztlich auch für das Haushaltsbuch entschieden. :P

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...