Samstag, 8. Dezember 2012

We light up the sky

Auch uns hat der Schnee endlich erreicht. Es sieht so schön aus, allerdings musste ich mich gestern tierisch darüber aufregen. Ich und eine Freundin haben uns den Tag frei genommen, um nach Wiesbaden auf den Weihnachtsmarkt und bissel shoppen zu gehen. Alles wunderbar - bis es dann anfing zu schneien. Es war nichts gestreut, man konnte in der Fußgängerzone kaum richtig gehen und auf dem Weihnachtsmarkt waren wir dann letztlich auch nicht. :( Aber das Highlight des ganzen Tags war mal wieder die Bahn, die Zugausfälle und Verspätung ankündigte, weil der Winter ja wieder ach so überraschend kam.

 

Naja, jetzt möchte ich euch erst mal meinen Mantel zeigen, der vor einigen Wochen schon bei mir ankam. Ich hatte irgendwie nie die Zeit, Fotos zu machen und bin auch echt schlecht in Outfit-Bildern (habe ich glaub schon mal gesagt....). Und jetzt mit dem Schnee passt es doch auch viel besser. :) Der Mantel ist einfach ein Traum, ich liebe ihn. Ich habe ihn bei ASOS gekauft, musste allerdings echt überlegen, da er 110 EUR gekostet hat. Aber er ist tatsächlich jeden Cent wert. ♥

Kommentare:

  1. oh, er ist wunderschön! ♥♥♥
    (genau wie du :) )

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist ja ein Traum ♥ Einfach nur wunderschön. Und das Bild an sich ist auch toll geworden, der Mantel und du vor dieser traumhaften Kulisse. Toll

    Viele Grüße, Chimiko

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte gestern zum ersten mal seit 3 Monaten endlich mal wieder unter Menschen und Party machen... was war?
    Zug ausgefallen, Maraike saß zu hause.
    Wie immer.

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist wirklich wunderschön!

    Bei uns hatten die öffentlichen Verkehrsmittel am Freitag morgen auch gleich ihre Probleme... alle Bahnen und Busse verspätet. Da weiß man echt nicht mehr, was man glauben soll. Irgendwann schneits halt im Winter mal.

    AntwortenLöschen
  5. Awwww, der Mantel!!! Haben wollen... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ist der Mantel geil!!!
    Oh man, jetzt bin ich sowas von neidisch auf dich :D
    Ah, ich will ihn auch!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...