Samstag, 1. Dezember 2012

Es weihnachtet sehr


Heute ist der 1. Dezember und, im Gegensatz zum letzten Jahr, bin ich auch schon richtig in Weihnachtsstimmung. Letzte Woche habe ich dann auch langsam mal angefangen, zu dekorieren. Das Wetter ist heute auch echt traumhaft. Es liegt zwar kein Schnee, durch den Frost ist trotzdem alles weiß - UND die Sonne scheint dabei. Besser gehts doch nicht. :) Der Adventskalender von Haribo durfte natürlich auch nicht fehlen.

 

Das ist übrigens der Käfig von diesem Post (damals war er mehr oder weniger noch leer). Jetzt habe ich diesen tollen Pfau gefunden und dachte, dass er doch perfekt passt. An den Rand habe ich dann noch eine weiße Rosen-Lichterkette gehängt. :)

Kommentare:

  1. Oh ja, die Vorweihnachtszeit ist soooo schön.. Schade, dass sie immer so schnell rumgeht...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Deko ist sehr schön! :)

    Vorhin habe ich auch endlich etwas dekoriert und Weihnachtsmusik gehört. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...