Samstag, 3. November 2012

Pink Box - November

Yay, es ist wieder Pinkbox Zeit. Ich bin mit dem Inhalt der November Box wieder super zufrieden. Einige Sachen hätte ich mir im Laden so jetzt zwar nicht gekauft, aber ich finds gut, sie 'testen' zu können.

 

Enthalten sind:

tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte und Sinnenperlen Liebeszauber (full size - je 1,49€)

Manhattan 2in1 Concealer & Fixing Powder (full size - 5,99€)

L'Oreal Paris Youth Code Augenpflege (full size - 16,99€)
 
Lush Sugar Scrub (Zuckerpeeling) (100g - 4,95€)

AOK B.B Blemish Balm hell (full size - 5,99€)


 
Man kann nicht früh genug mit der Antifalten Pflege beginnen :D Aber 17€ wären mir ehrlich gesagt zu viel. Ich werde sie aber auf jeden Fall testen. Positiv finde ich, dass sie leicht getönt ist.

 
Ich habe mich immer gegen solche BB Cremes gewehrt, da sie bei meiner Haut eh nix bringen (keine ausreichende Deckkraft). Mal schauen, wie diese so ist.(*Update: Gerade mal getestet, aber leider absolut gar nix für mich. :( Zu dunkel und so eine Creme ist wohl auch nur für Leute gedacht, die sowieso schon eine Porzellanhaut haben.)

 
Diesen Concealer hätte ich mir im Laden fast mitgenommen vor 2 Wochen. Finde ich top, dass er in der aktuellen PinkBox enthalten war. 

 
Das Peeling von Lush riecht totaaal lecker. Daumen hoch!

Die Box hat insgesamt einen Wert von 36,90€. Als Zeitschrift war dieses Mal eine Ausgabe von Uptodaete enthalten.

1 Kommentar:

  1. Meine ist leider noch nicht da... Vielleicht hättest du Lust bei meinem Tag mitzumachen?!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...