Freitag, 2. November 2012

Neue Schühchen

Ich bin froh, dass ich noch einen extra Urlaubstag heute habe. Erstens war das nach der Halloween Party nötig und zweitens kann ich endlich mal Bilder für meinen Blog machen, wenn es noch nicht dunkel ist. Heute jedenfalls will ich euch mal meine neuen Schuhe zeigen, die vor ein paar Wochen bei mir eintrudelten. Sie sind einfach total super! Der Preis von 65 EUR hat sich in jedem Fall gelohnt. Der Absatz ist 6,5 cm hoch, also so ein Mittelding, was ich echt top finde. Ich kann sie problemlos den ganzen Tag anziehen ohne dass mir die Füße wehtun! Ich finde sie einfach so perfekt für den Herbst. ♥


Schuhe: Tamaris

Kommentare:

  1. Oh ja, die sind schön! Solche Schuhe passen auch wunderbar zu fast jedem Vintage-Herbstoutfit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Die Ballerina Zeit ist ja leider jetzt auch so langsam vorbei...

      Löschen
  2. Cool, so ähnliche hab ich letztens bei Deichmann gekauft, nur, dass meine nen Keilabsatz haben ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Deichmann habe ich auch welche gesehen, die fast so aussehen wie meine ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...