Samstag, 17. November 2012

Nightmare Before Christmas


Schon seit längerer Zeit suche ich nach einer schönen Kamee Kette. Bis jetzt habe ich immer nur welche bei DaWanda gefunden, die ich aber 1. nicht sooo schön fand und 2. dafür ziemlich teuer waren ("handgemacht" hin oder her). Zufällig bin ich dann auf einen Online Shop namens Vodoo Maniacs gestoßen. Ich habe diese Kette gesehen und wusste "DIE IST ES". Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen und ich bin super zufrieden. Habe dann direkt noch eine Brosche mitbestellt, die ich auch total schön finde.


 


 
Ja, und Nightmare Before Christmas musste jetzt auch endlich mal her. Mal schauen, ob ich dieses Wochenende noch dazu komme. Ich liebe Tim Burtons Filme einfach. ♥


11 Kommentare:

  1. Nightmare before Christmas muss man am 23.12. schauen. Das machen wir zumindest so. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein so lange kann ich nicht warten. Ich habe jetzt schon den Drang ihn zu gucken :P

      Löschen
  2. Die Sachen sind wirklich wunderbar. :)

    AntwortenLöschen
  3. also die erste kette ist mega schön :3

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Schmuck ist wirklich total schön <3 :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist ja wirklich toll. Und das was du anhast sieht auch toll aus (Kleid/Oberteil), woher ist das denn?

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Einer meiner Lieblingsfilme! Mein Mann und ich schauen den immer vor Weihnachten zusammen an :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den Film zu Halloween mit meinem Freund gesehen! Man kann sich immer so schwer entscheiden, ob DANN oder wirklich erst zu Weihnachten! ^^ Geht beides, wie ich finde!
    Und die Ketten sind wirklich sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...