Samstag, 24. November 2012

Instagram Samstag

Ich war leider diese Woche weder hier noch bei Instagram besonders aktiv. Gesundheitlich ging es mir nicht so bombe und dazu waren auch noch zwei Geburtstage.Aus diesem Grund gibt es jetzt auch erst mal nur einen Instagram Post. :)

 
Ein Bild vom gestrigen Abend - ich war tatsächlich zum ersten Mal in einer Disco :D (allerdings lief auch sowas wie Volbeat und System of a Down zwischendurch) // Ein wunderschönes Poster und dazu noch was Gutes getan und gespendet.

 
Meine neue Kette ♥ //Ü-Eier für Mädels :)

 
Mein geliebtes Dita von Teese Parfüm // Einer meiner Lieblingsfilme und Weihnachtstee :)

Kommentare:

  1. Ich liebe Kinder überraschung:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir auch das neue Dita Parfüm gegönnt und es ist toll (noch besser als das Erste find ich)

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich mal eine doofe Frage stellen? ;)
    Wie bekommst du die Instagram Bilder so geordnet und nebeneinander in deinen Post? :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich füge jeweils zwei Bilder mit Photoshop zusammen und poste es dann einfach als 1 Bild :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...