Mittwoch, 14. November 2012

Elizabeth Arden - Beauty Essentials

Darf ich vorstellen: Meine neuen Beauty Essentials von Elizabeth Arden. Hach ich bin ja schon etwas verliebt. Ich habe sie letzte Woche von einem Kunden aus dem asiatischen Raum bekommen und ich war sofort begeistert. Bis auf den bräunlichen Lippenstift sind die Farben perfekt. Ich habe mal geschaut, ob es diese Palette auch bei uns gibt, allerdings war die Suche erfolglos. So wie es ausschaut gibt es so etwas nur an den asiatischen Flughäfen. Ich glaube es wird Zeit für eine Reise dorthin. :D

Von Elizabeth Arden hatte ich bis jetzt noch gar nichts ausprobiert. Hat schon jemand Erfahrungen? Gut - Schlecht? Ich hatte leider noch keine Zeit, es zu testen. Bin ich ja mal gespannt.

 
Ich finds total praktisch zum mitnehmen. Dann muss man nicht immer so kramen. ;)


 






Kommentare:

  1. Die Idee mit der Verpackung (beides in einem) ist wirklich toll, das sollte es öfter geben! :)
    Wenn man sich nachschminkt, kramt man doch eh alles zusammen hervor! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl. Bei mir ist auch sowieso immer Chaos überall. :D

      Löschen
  2. Die Farben sind ja klasse! :D

    Find ich klasse, dass du mitmachst und mein Projekt unterstützt! Jeder Cent wird gebraucht! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...