Sonntag, 14. Oktober 2012

Ich war noch niemals in...

 
Es ist schon wieder eine dieser Spontanaktionen und ich kann es ehrlich gesagt noch gar nicht richtig glauben. ICH WERDE - wahrscheinlich schon im Mai 2013 - NACH NEW YORK FLIEGEN! OH GOTT! 

Das Hotel ist bereits ausgesucht und der Flug wird demnächst auch gebucht. Ich war zwar schon zwei mal in den USA, aber nie in diesem Teil der Staaten. New York war schon immer so ein kleiner Traum. Irgendwie ist gerade der perfekte Zeitpunkt, um zu reisen. Ich weiß nicht was die Zukunft bringt und man sollte die Dinge einfach nicht bis ins Unendliche aufschieben.

Oh man, das wird so unglaublich super! Das ganze nächste Jahr wird einfach sooo viel tolles bringen.

Kommentare:

  1. oh wie toll! ich würde auch wirklich schrecklich gerne mal nach new york *.*
    wo warst du denn bisher in den usa?(:
    ich bin gespannt, du wirst ja sicherlich da auch ein paar fotos machen oder?;)
    ich wünsche dir in jedem fall ganz viel spaß dort und eine tolle zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich hatte damals so ne rundreise von kalifornien über nevada, arizona und so gemacht. ist allerdings auch schon ein weilchen her.
      fotos werde ich tausende machen :))

      Löschen
  2. Oh man, ist das toll!!! Ich bin eigentlich nicht so der große Amerika-Fan, aber trotzdem ist einer meiner großen Träume einmal durch den Central Park zu spazieren. Am liebsten im Herbst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja auf jeden Fall! Oder im Winter wenn die Schlittschuhbahn aufgebaut ist. :) Ich glaube generell die Weihnachtszeit ist toll dort! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...