Donnerstag, 11. Oktober 2012

Schneewittchen Make-Up

Für das tolle Gewinnspiel von Miss von Xtravaganz habe ich mir mal ein etwas bunteres Make-up zum Thema Märchen einfallen lassen. Dummerweise habe ich nur Disneyfigur dabei geschrieben, es sollte allerdings Schneewittchen widerspiegeln :) Halb soo wild.
Bei den Bildern habe ich mir doch etwas mehr Mühe gegeben, deshalb will ich sie euch nicht vorenthalten. :)



Kommentare:

  1. Ich habs mir fast gedacht, dass dus vergessen hast, aber vor lauter Stress die Woche hab ichs ganz verpeilt, dass ich dir deswegen noch schreiben wollte! Aber ist ja eh egal, du hast es wundervoll geschminkt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch voll schön! Deshalb hab ich ja auch für dich abgestimmt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Absolut treffend und hübsch umgesetzt! Man erkennt also auch ohne Beschreibung, dass es sich um Schneewittchen handeln soll! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schade hat es kein ganzes Bild. Würde mich wünder nehmen wie das Augen Make Up wirkt... tolle idee! Gratulation

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...