Montag, 15. Oktober 2012

Ein bisschen Glitzer, Glitzer!

Ich liebe den Herbst einfach! Das jetzige Wetter ist perfekt - vorallem für den wunderbarsten Mantel überhaupt (den ich euch übrigens unbedingt noch zeigen muss!!!). Aus diesem Grund war mir gestern auch mal nach Herbstönen auf den Nägeln. Ich hatte glaube ich schon mal geschrieben, dass ich nicht der größte Glitzerfan bin, aber dieser Lack sieht wirklich toll aus (kommt auf den Bildern leider nicht gaaanz so gut rüber).





Kommentare:

  1. die kombi schaut zusammen supersüß aus und passt wunderbar zum goldenen oktober. i like!



    http://perlchennoir.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. echt superschön & edel für den Abend ;)

    Besuch mich doch mal auf meiner Seite, wenn du magst :*

    AntwortenLöschen
  3. http://www.missxtravaganz.blogspot.de/2012/10/tag-zeig-mir-wie-du-wohnst.html

    Hab mir erlaubt dich zu taggen, vielleicht magst du mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Farben im Herbst immer sooo toll! Wie ein Gemälde! :D

    Na da hab ich ja doch was richtiges gepostet - wusste garnicht, dass es so viele Leute gibt, die Amaretto trinken!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...