Sonntag, 21. Oktober 2012

Home is where your heart is

Vor ein paar Tagen wurde ich von Miss Xtravaganz getagged. Und zwar geht es darum zu zeigen, wie man lebt / wohnt. Ich mag diese Ganz-Zimmer-Bilder irgendwie nicht so, deshalb gibt es ein paar Details. :) Ich muss dazu sagen, dass ich mich nicht unbedingt auf einen Stil festgelegt habe. Auf der einen Seite liebe ich alles vintagemäßige, aber auch Kitsch und Schwarz-Weiß und auch ein bissel Barock. Aber seht selbst.

 
In diesem alten Koffer horte ich all meine Schuhe. Als Deko sieht er einfach toll aus, und wenn keiner das Schuh-Chaos sehen soll, kann man ihn einfach zuklappen. ;) Ich möchte es euch lieber ersparen.

 
Ein Vogelkäfig, den ich mir letztes Jahr zugelegt habe. Leider habe ich noch nicht wirklich das passende für innen gefunden.

Den Spiegel habe ich damals durch Zufall entdeckt. Ich mag ihn total.

Ich liiiebe liebe liebe es einfach! Mehr muss ich dazu nicht sagen. :)

 
Diese Kugel ist eigentlich schon zu schade, um sie an den Weihnachtsbaum zu hängen. Zum Dita Parfüm passt sie ja auch viel besser. :)

 
Ja, ich bin Parfümsüchtig. Ich habe zu viele und einige benutze ich auch irgendwie nicht mehr... leider. Lolita Lempicka bleibt aber mein Alltime Fave.

Ein Geschenk von meiner Tante. Das Hütchen hat sie selber gemacht - find ich total toll :) Weiter unten hängt dann mein Schmuck.

 
 Das ist mein zweiter Schmuckständer. Für Ketten allerdings etwas ungeeignet, da zu klein.


Schöne Bücher bekommen einen Ehrenplatz bei mir. :)

So jetzt habt ihr einen kleinen Einblick bekommen wie ich so wohne.


*kramkramkram* Da war ja noch was! Ich wurde ja auch noch vor ein paar Wochen von Betty Bow getagged. :) Ops total vergessen.

1. Wo ist dein Lieblingsort?
Ich glaube es ist tatsächlich mein Bett :D

2. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
Am liebsten mit Freunden treffen, weggehen natürlich, backen und Zeit mit meinem Laptop verbringen. ;)

3. Wer ist der wichtigste Mensch für dich?
Meine komplette Familie!

4. Wie viele Schuhe besitzt du?
Die genaue Anzahl weiß ich ehrlich gesagt nicht.

5. Was hast du in deiner Kindheit am liebsten gespielt?
Ich habe am liebsten im Dreck gespielt. Also auf jeden Fall Abenteuerspiele :)

6. Hast du in oder neben deinem Bett noch Plüschtiere?
Ja :)

7. Wie stellst du dir dein Leben im Alter vor?
Darüber denke ich zur Zeit noch nicht nach. Es kommt sowieso alles anders als man denkt.

8. Kochst du gern oder bestellst du lieber beim Lieferservice?
Wenn dann lieber selber kochen.

9. Hast du ein Haustier? Welches?
Zwei Hunde ♥

10. Für welche Extremsportart könntest du dich begeistern? Oder machst du schon eine?
Ich glaube damit kann man mich gar nicht begeistern :D

11. Bist du ein Mama- oder ein Papakind?
Naja, schon Mamakind irgendwie. 

Kommentare:

  1. Wundervoll! :) Da hab ich mir ja jemanden, der perfekt dafür geeignet war.. für den Tag gesucht *g*

    Bei dir würd ich auch einziehn ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein wunderhübsches Zimmer!
    Total liebevoll eingerichtet :*

    AntwortenLöschen
  3. nice blog
    Can we follow each other?

    http://aprender-a-sonhar.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...