Dienstag, 23. Oktober 2012

Happy Halloween Kekse

Auf Instagram konnte man sie bereits am Samstag sehen: HALLOWEEN-KEKSE! Die Formen habe ich mir kurz davor noch gekauft, genauso wie die schwarze Lebensmittelfarbe. Ich hätte nicht gedacht, dass das Einfärben damit so gut klappt. Beim Dekorieren hatten wir auch unseren Spass, weil absolut lustige Gesichter rausgekommen sind. :D





Kommentare:

  1. Süüüßßß! Ich will ne Packung ;)
    Und mir fällt grad auf, ich muss rausfinden wie ich dich bei Instagram adde!!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja lecker aus!!! Yummie!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schwarze Kekse, echt klasse.
    Bin an Halloween auf einer Kostümparty (für die ich noch ein Kostüm suhe) und bin schon super gespannt auf das Büffet dort, meine Freundin freut sich jetzt schon alles vorzubereiten :)

    AntwortenLöschen
  4. What yummy, delightful Halloween cookies. They instantly take me back to memories of baking similar fall treats with my mom and siblings every year when I was growing up. This year I'm making gluten-free pumpkin spice cupcakes with cream cheese frosting for our Halloween dessert.

    ♥ Jessica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...