Samstag, 20. Oktober 2012

Alice's Adventures in Wonderland

Vor ein paar Tagen bin ich auf einem Blog zufällig auf dieses Buch gestoßen. Da ich großer "Alice im Wunderland" Fan bin konnte ich natürlich nicht widerstehen! ♥ (Wieso wusste ich vorher nix davon?) Ich kann gar nicht in Worte fassen wie absolut toll dieses Buch ist und konnte das mit der Kamera auch gar nicht so richtig einfangen. Es handelt sich um ein Pop-Up Buch, welches ihr so bestimmt aus eurer Kindheit kennt. :)



Auf jeder Seite gibt es ein großes Hauptbild, was ich total beeindruckend finde. In einem extra "Klappbuch" wird dann die Geschichte erzählt. Auch hier sind immer wieder kleine Pop-Up Bilder versteckt. :)






 

Neben "Alice im Wunderland" gibt es unter anderem auch noch "Peter Pan" und "Der Zauberer on Oz". Die werden mit Sicherheit auch bald bei mir landen. :)

Kommentare:

  1. Richtig schick. Die kleinen Kaffeetassen sehen total toll aus. Sehr viel Liebe zum Detail^^

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, das sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. What an amazing book ! I'd really like to know where you found it :) I love Alice in Wonderland as well

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, wie cooool! *_____*
    Hab grad `n Schrei vor Begeisterung ausgestoßen & mein Freund wusste gar nicht, was los ist! :D
    Das ist ja echt sooo schön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ungefähr so ging es mir auch. Vor allem beim Auspacken :D

      Löschen
  5. Sehr schönes Buch, ich habe Pop up Bücher geliebt!!! Und wenn man in der Szene auch noch was bewegen konnte, war ich überglücklich! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...