Sonntag, 28. Oktober 2012

Instagram Sonntag

Heute ist mal wieder Instagram Sonntag angesagt. Das Wetter ist ja auch wahnsinnig, oder? Gestern hat es noch halb geschneit und heute ist schon wieder strahlender Sonnenschein! Ich bin allerdings echt froh, dass kein Schnee liegen geblieben ist so wie in anderen Regionen. Beim Shoppen gestern hätte es eh nur gestört. Passend gekleidet war ich auch irgendwie nicht. :D Naja, los gehts:

 
Blood Nails bohooo // Hach, ist der Anzug nicht toll :D

 
Apple-Crumble Latte - so lecker! // kurz vor Abfahrt!

 
Mein Hundchen <3 // das schönste Buch ever

 
Halloween Kekse // Gabs zum halben Preis und es ist wirklich toll!

 
Schmeckt nur halb so gut wie es aussieht, schade eigentlich // Snow White Make-Up

Kommentare:

  1. Die Strawberry Cheescake Schoki hab ich mir auch u. a. wegebn der Verpackung geholt und ich finde es schmeckt einfach wie Yogurette nur teurer... :D :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht :D

      Löschen
  2. :D ich stimme euch beiden über mir zu! hab sie aus dem kühlschrank gegessen und dachte auch an yogurette!
    der leo-anzug is hammer :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch so einen Einteiler - auch mit Leoparden-Muster. Ich liebe ihn - schön warm! Auch wenn man mich für den ständig auslacht...
    Nen gestreiften hab ich auch...

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sprüche musste ich mir auch anhören, aber intressiert mich null :P Ich find ihn TOLL!

      Löschen
  4. wuaaah, die fingernägel :) wie hast du das hingekriegt? ich wollte das auch schon mal probieren, weiß nur nicht richtig wie ich rangehen soll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz sauber sah es bei mir leider auch nicht aus. Habe einfach weißen Nagellack genommen und an die Spitzen den roten Nagellack mit einem dünnen Pinsel aufgetragen. Die Enden der Blutspuren (Kreise) kannst du z.B. mit den Enden eines Bobby Pins machen, je nachdem ob es rund ist. Und dann Kreis mit Nagelspitze verbinden.

      Hoffe das war einigermaßen verständlich :)

      Löschen
  5. Dein Blog ist einfach wundervoll :)
    Woher ist die Leo Jacke oder ist das etwas ein Pyjama? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das ist ein Ganzkörperhausanzug von Primark :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...