Sonntag, 16. September 2012

Instagram Sonntag

Ich finde es mittlerweile echt schrecklich, wenn die Sonne rauskommt. Innerlich bin ich eigentlich schon auf den Herbst/Winter eingestellt. Ich denke schon an Tee und Spekulatius, Weihnachtsdeko aufstellen, Plätzchen backen etc. Ich weiß wir haben erst September :D

Gestern war dennoch gutes Wetter, um wandern zu gehen. Bei uns findet nämlich jedes Jahr das Weinwanderfest statt, bei dem es eine bestimmte Strecke gibt, die durch die Weinberge führt. Ich habe mal wieder gemerkt wie wenig Kondition ich habe (oder es war einfach der Wein... ;-)) Jedenfalls sind wir rund 4 Stunden unterwegs gewesen und anschließend ging es noch in eine Kneipe. Später haben wir uns dann noch für eine Spontan-Party bei mir zu Hause entschieden. War ein sehr lustiger Tag. :)

So, und jetzt gibt es mal wieder ein paar Instagram Bilder (auch vom gestrigen Tag).

1) Sonntag-Abend mit Tee und Laptop 2) mein neues Kleid ♥ 3) Body Butter aus der Pink Box 4) Fertigmachen für den Geburtstag einer Freundin 5) Total süßer Traubenzucker 6) Zwischenstop bei der Wanderung 7) Letze Station Kneipe 8) Habe endlich mal die Victory Rolls richtig hinbekommen :D

Kommentare:

  1. Ich bin auch schon richtig in Weihnachtsstimmung. :D

    AntwortenLöschen
  2. Seht hübsches Mädchen! :3
    Würd gern mehr von den V-Rollen sehen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...