Freitag, 14. September 2012

Hollywood’s FABULOUS 40ties

Ich habe mich heute spontan entschieden, mit einer Freundin noch schnell im DM einkaufen zu gehen. (habe nicht allzu oft die Gelegenheit) Normalerweise bin ich nicht so auf dem neuesten Stand was Limited Editions angeht. Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich auf die Hollywood’s FABULOUS 40ties Edition gestoßen bin. Es waren ein paar hübsche Sachen dabei, allerdings hat mir nicht alles gefallen, deshalb habe ich auch nur einen Magenta- (?) farbenen Nagellack und einen Nudefarbenen Lippenstift mitgenommen.


Danach ging es noch in den Vögele, wo ich ehrlich gesagt noch nie drin war. :D Dort habe ich wirklich zufällig diesen tollen Rock entdeckt, der einfach mal von 45 EUR auf 13 EUR runtergesetzt war! Der MUSSTE also mit!


Kommentare:

  1. Bei der Kollektion von Catrice hab ich heut auch richtig zugeschlagen. Werd gleich noch einen Post dazu fertig machen.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Schnäppchen der Rock - gerade in so 'alten' Läden (oder Abteilungen) kann man wunderbare Dinge finden. Wenn die betagten Damen es denn aus den Fingern geben..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Da sollte ich öfter mal schauen :)

      Löschen
  3. ich hab hier was für dich :)
    http://jennsiblog.blogspot.de/2012/09/wuuuaaah-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  4. ... 'vögele' sollte man nicht unterschätzen, da gibt's häufig ziemlich coole sachen, aktuell unter anderem auch tolle cardigans in leo-optik... ;-) ...

    AntwortenLöschen
  5. Super Kauf! Den hätt' ich auch nicht hängen lassen für den Preis!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...