Dienstag, 18. September 2012

Ein ganz normaler Dienstag.

Diese Woche ist irgendwie total stressig für mich. Ich muss noch alles für meine Teeparty vorbereiten, die am Freitag endlich stattfindet - backen, Tisch dekorieren, Getränke zusammenstellen, stylen und und und. Naja, irgendwie klappt das schon. Es wird auf jeden Fall eine Menge Bilder geben, auf die ihr euch freuen könnt. :)

So und jetzt wurde ich auch noch von
Eine deiner Macken?
Ich hasse solche Fragen, weil mir irgendwie nie was einfällt :D

Traumberufe als Kind?
Arzthelferin :D

Dein erstes Konzert auf dem du warst?

Christina Aguilera

Was würdest Du gerne an Dir ändern, tust es aber nie?

Vielleicht endlich nicht mehr so chaotisch sein und überall meinen Müll hinterlassen

Was magst Du nicht an anderen Menschen?
Respektlosigkeit und Ignoranz

Was tust Du, wenn Dir keiner zuschaut?

puuuh, kene Ahnung.

Erste Sache die du tust wenn du aufstehst?
Treppe runter und direkt frühstücken

Ein Land, das du gerne bereisen würdest?
Viel zu viele. In den asiatischen Raum würde ich total gerne mal - Singapur, Thailand etc. und auf jeden fall Kanada und Australien.

Wer ist dein ganz persönlicher Held?
Habe ich nie drüber nachgedacht

Bist du kitzelig?
Manchmal.

Was macht dich wütend?
Die Jugend von Heute

Kommentare:

  1. Du hattest zwar kürzlich erst einen, aber an irgend wen muss ich den Award ja weiter geben. ;)
    http://bettybowvintage.blogspot.de/2012/09/blog-award.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...