Samstag, 22. September 2012

Vintage Tea Party - Part I

Nach langem Warten fand gestern endlich meine eigene Vintage-Tea Party statt. Ich hatte so einen unglaublich tollen Tag und auch meine Gäste waren hin und weg. Die ganze Woche war ich auf das Styling meiner Freundinnen gespannt und war total begeistert als sie an der Tür klingelten. Wir haben viel geredet, gegessen und gelacht. Besser hätte es nicht sein können. Und wie versprochen haben wir viele Bilder geschossen. Sowas muss einfach festgehalten werden. Da es aber doch ein paar mehr geworden sind, werde ich das Ganze aufteilen. In diesem Post seht ihr also alle Leckereien, die es gab und im nächsten wird es dann Bilder von unseren Outfits geben. :) Ich hoffe sie gefallen euch.

 
Selbstgemachter Johannesbeer-Eistee. Später wurde er mit Sekt gemischt und das war richtig lecker. 

 
Zu Beginn gab es erst mal Sekt mit Himbeersirup. Kann ich nur empfehlen. :)

 
Meine Etagere kam endlich zum Einsatz. Es gab die Himbeer-Muffins aus diesem Post.

 
Von Kadda mitgebracht. Yummy!

 
Zimt-Zucker-Kranz


 
Mini-Muffins von Cari :)


 
Am Abend gab es dann Sandwiches. Einfach, aber richtig lecker.

 
Likör 43 mit Milch. Omnomnom


Kommentare:

  1. sieht nach nem ziemlich leckeren tag aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh bei den Bildern geht einen ja das Herz auf! Woah, wär ich gerne mit von der Partie gewesen. :D
    Likör 43 und Milch, woah, so lecker.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...