Freitag, 24. August 2012

Ikea Shopping Day

Nach gefühlten 300 Jahren war ich endlich mal wieder bei IKEA. Mein Budget hat leider nur für Dekokram und solche Sachen gereicht.

Ich muss zugeben, dass ich am liebsten dort eingezogen wäre! Die Kleiderschränke waren teilweise sooo toll, aber da ich ja in meinem Zimmer kein bisschen Platz mehr habe, muss ich leider weiterträumen. Gewundert hat mich auch, wie viel Krims Krams mit Blumen in weiß und pink/rosa in meinem Einkaufskorb gelandet sind. :D Naja, auch IKEA muss ja mitziehen - der Vintage Look liegt halt gerade im Trend.

Kerzen und Teelichter gehören auch einfach zu jedem Kauf dazu - da wird mir der ein oder andere sicherlich zustimmen.
(das sind jetzt nur ein paar Sachen, die ich gekauft habe) 






Kommentare:

  1. ohja ikea hat leider momentan nur sachen, die mir grundweg gefallen. und dann kauft das ja auch jeder -.-
    die döschen sind super! werd nächste woche auch mal wieder hinfahren

    AntwortenLöschen
  2. Ikea ist toll. Da bin ich auch gerne :p meist landet immer viel mehr im einkaufswagen als geplant. Dein Blog ist übrigens toll, der gefällt mir richtig gut. Ich folge dir ab jetzt ;)

    lg Sonja mit Samtpfötchen CLarice und Spooky

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so eine süße Maus haben wir uns auch letztens gekauft - allerdings in Weiß^^

    AntwortenLöschen
  4. Oooooohhhh toller rosa Blümchen-Kitsch!!!!

    AntwortenLöschen
  5. :) Kerzen sind soooo wichtig :)
    Wird ja bald wieder kalt:(

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Sachen hast du gekauft! Als ich letztens bei Ikea war musste ich auch vor den Kerze stehen bleiben, sie riehen einfach so gut und süß!! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. In diese Duftkerzen könnte ich reinbeissen! MMHH!

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne sachen! (: vor allem die dosen sind ein traum!

    xx leandra melanie

    ELYHANA fashion & lifestyle blog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...