Donnerstag, 23. August 2012

What a wonderful day.

Hallo ihr Lieben,
ich muss sagen, ich hatte einen wirklich wunderbaren Geburtstag gestern. :) Wir hatten viele leckere Kuchen und Cupcakes, mega Wetter und und und. Es war allerdings nicht die Tee-Party, von der ich euch erzählt habe. Die folgt dann erst im September. Fotos durften selbstverständlich nicht fehlen, die ich auch gerne mit euch teilen möchte. :)

 

 
Zum Frühstück gab es erst mal leckere Pancakes. Die waren suuuper einfach. Das Rezept kann ich euch gerne mal aufschreiben.

 


 
Ich liebe PIP-Studio. Die haben einfach die tollsten Motive. ♥

 
Juhuuuuu, ich kann sie endlich mein Eigen nennen!

 

 
Sehr leckere Cupcakes, die eine Freundin extra für mich gebacken hat. Die Tasse ist auch von ihr :)

 
Apfel-Blätterteig Kuchen. Auch sehr einfach und lecker!


 
Meine zwei Babies durften nicht fehlen.

Kommentare:

  1. sieht echt nach nem tollen tag aus ! :) alles gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  2. Ja alles gute nachträglich. tolle geschenke.
    ach ich hab gestern deine himbeermuffins die du hier mal gezeigt hattest gemacht, sau lecker sind die geworden.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles Liebe nachträglich!!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüüß ! Alles gute nachträglich :)

    Finde deinen Blog sehr süß ^^
    Vilt. Stelle ich ihn mal vor :)

    Lg. Lina
    Simpelkompliziert.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Aha, dann hast du also zwei Tage nach mir Geburtstag... Alles Gute nachträglich^^ Sieht nach einer schönen Feier aus - das Wetter gestern war ja auch okay, und wenigstens nicht all zu heiß.

    AntwortenLöschen
  6. ohja, das Rezept zu den Pancakes hätte ich gerne, die sehen soooo lecker aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...