Montag, 16. Juli 2012

Tagged

Ich weiß zwar noch nicht so ganz was das mit dem 'taggen' auf sich hat, aber ich mache es trotzdem mal. 'Getagged' wurde ich von der lieben Mareike. :P Ich beantworte die Fragen gerne, allerdings bin ich doch etwas zu faul, mir 11 Blogs rauszusuchen und neue Fragen zu stellen. :)


1. Was nervt euch so richtig am anderen Geschlecht?
Schwer so etwas zu verallgemeinern. Ich glaube da gibt es teilweise echt viel. ;)

2. Eine eurer Macken?
Ich kann keine Parfüms, Schminke, Body Lotions etc. aufbrauchen. Es bleibt teilweise immer noch 1/4 drin.

3. Jugendsünden?
Puhhh, fällt mir spontan irgendwie nix ein.

4. Und jetzt mal ehrlich: Vorurteile hat jeder und erwischt sich gerne mal dabei, wann habt ihr euch das letzte mal beim Vorurteilen erwischt?
Wenn ich in der Mittagspause in der Stadt rumgehe fühle ich mich wie bei Mitten im Leben. Zählt das dann auch zu Vorurteilen oder sind das Tatsachen?

5. Spielt ihr Instrumente?
Nein.

6. Was macht ihr an einem regnerischen Tag am allerliebsten?
Im Bett liegen, Laptop an, gerne auch backen und vielleicht noch Filme schauen.

7. Traumberufe als Kind?
Ich glaube es hatte irgendwas mit Ärztin zu tun. :D

8. Euer erstes Konzert auf dem ihr wart?
Christina Aguilera

9. Findet ihr Notlügen okay?
Manchmal ist es okay, ja.

10. Seit wann bloggt ihr?
Ich glaube seit 2009 ca. Als erstes bei LiveJournal, dann Tumblr (immer noch) und jetzt Blogspot.

11. Und zu letzt zieh ihr mir noch eine Frage aus der Nase... ehh... habt ihr Tattoos/Piercings Tattoo wünsche?
Ja, ich habe 4 Tattoos, ein Septum und einen Tunnel. Die nächsten Tattoos sind selbstverständlich schon in Arbeit. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...