Sonntag, 15. Juli 2012

New header

Ich habe mich heute mal an einen neuen Header gesetzt, da der andere etwas leer war. Sieht ganz süß aus wie ich finde, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob das mit dem Blumenhintergrund nicht zu viel ist. Mal sehen wie lang er diesmal online bleibt... :D

Heute habe ich außerdem mal meinen Kleiderschrank etwas ausgemistet, da am 22. Juli die Kinder aus Tschernobyl kommen und ich dann immer etwas spende. :) Die bleiben dann drei Wochen hier und machen Ausflüge und werden z.B. vom Zahnarzt behandelt, ohne natürlich was zu zahlen. Hier weiß ich wenigstens, dass diese Kinder auch tatsächlich meine Spende bekommen.


Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, der Header! :)
    Und das mit der Spende ist ja super, wusste gar nicht, dass es sowas gibt! Da kann man sich ja wirklich sicher sein, wo das Geld landet! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der neue Header auch total gut und ich finde es ist nicht zu viel mit dem Hintergrund ^^
    Das mit der Spende klingt wirklich nach einer guten Sache, schön das es sowas gibt :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, ich hab dazu leider gar kein Talent :D

    AntwortenLöschen
  4. ich finds gut :) auch mit dem hintergrund, da der rest des designs schlicht gehalten ist und die blumen sich ja wiederholen, dadurch passt das gut zusammen. :3

    AntwortenLöschen
  5. ich kenn das mit dem header hin und her nur zu gut :)
    aber dein jetziger passt wirklich super zum hintergrund!

    AntwortenLöschen
  6. Der Header ist super! Gefällt mir sehr. Hast du meinen neuen schon gesehen?

    AntwortenLöschen
  7. der header ist total schön geworden *__* ich wünschte ich hätte auch talent zu soetwas :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...