Montag, 2. Juli 2012

Miss Mole Part II

Ich hatte ja bereits erwähnt, dass es einen zweiten Teil meiner Miss Mole Bestellung gibt. Und voilà, hier ist er. Es handelt sich um einen wunderschönen Cardigan der Firma Collectif. Ich hatte ihn heute zum ersten Mal auf der Arbeit an und ich bin wirklich begeistert!

 





Kommentare:

  1. ich sehe gerade wir heißen gleich :D fällt mir gerade zum ersten mal auf o.O

    muss den shop glaube auch mal abchecken. die jacke is auf alle fälle ein schmuckstück *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich kenne nicht wirklich viele, die so heißen. Ich bin dann immer so erstaunt. :D

      Löschen
    2. Ja ich auch :) finds aber immer ganz witzig, weil in Bawü heißen wirklich wenige Maraike oder Mareike. Immer wenn ich dann in Bremen bin... ruft iwer meinen Namen und ich dreh mich sofort um, weil ich bei uns die einzige im Umkreis von 30 km bin die so heißt :D immer wieder lustig.

      Löschen
    3. In RLP hab ich auch noch niemanden gesehen, der Mareike heißt. :D Aber ich finds gut, dass nicht viele so heißen :)

      Löschen
  2. Sooooo süß!!! Den hab ich auch schon ganz oft angehimmelt! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa :) und die haben einfach noch viel zu viel andere tolle Cardigans!

      Löschen
  3. hammer seite! toller tip ;)
    danke dir dafür
    :-*

    AntwortenLöschen
  4. Der Cardigan sieht super an dir aus!

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch und ich finde das man die super zu fast allem anziehen kann!..egal ob überm shirt oder zu einem kleid :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...