Sonntag, 1. Juli 2012

"don't let them call you skinny"

Manche Menschen, Leser etc. werden mir mit Sicherheit nicht zustimmen, da wir in einer komplett anderen Zeit leben, in der man fast nur akzeptiert wird, wenn man dünn ist. Ich finde es grausam. Früher hatten Frauen Kurven, die einfach unglaublich sexy waren. Man hat gezeigt, dass man weiblich ist und sich auch so gefühlt. Ich selber habe eine Zeit gehabt, in der ich unbewusst fast 10 kg abgenommen habe. Ich will wirklich nicht nocheinmal so aussehen! Mittlerweile fühle ich mich wohl in meiner Haut, auch wenn es wie bei jedem auch mal Tage gib, an denen man sich am liebsten im Bett verkriechen will.

Deshalb gibts hier einige Artikel von früher, denen ich voll und ganz zustimme.

 




Kommentare:

  1. Hey! Ich finde es super gut, dass du diese alten Artikel zusammengesucht hast! Faszinierend ist ja auch, dass wenn man mal die Männer fragt, nur die wenigsten auf die dürren Mädels stehen, bei denen man Tennisbälle zwischen den Beinen durchwerfen kann ;)
    Ganz Liebe Grüße, Alina
    http://a-glorious-mess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es! Aber die Gesellschaft und die heutige Zeit will es so und die meisten schwimmen mit dem Strom. Dazu kommt noch, dass viele sich gezwungen fühlen, dünn zu sein, gerade die jungen Mädels, die irgendwelche Träume verfolgen z.B. Model zu werden. Einfach unglaublich...

      Löschen
  2. Schön, dass du das ansprichst :) ich habe vier Kilo zugenommen und ich fühl mich wunderbar. Endlich mehr Kurven!

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe nicht, wieso denn nicht jede Frau hübsch sein kann? Sowohl die Kurvenreichen, als auch die Dünnen? Wieso muss es immer heißen "dünn" bzw "dick" ist hübscher (als das jeweils andere). Ich finde sowohl Kurvenreiche Frauen attraktiv, als auch "Size Zero" Models.

    AntwortenLöschen
  4. Gerne (:
    Ich glaub ich mach mir echt wieder kleine Löcher :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme dir so sehr zu! Ich habe auch Jahre lang mit meinem Gewicht gekämpft und sogar unter Essstörungen gelitten. Heute mag ich meinen sportlichen und kurvigen Körper und fühle mich wohl darin - aber wie du würde ich mich am liebsten manchmal trotzdem verkriechen.

    Mary Jane
    http://ahintofredness.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...