Dienstag, 3. Juli 2012

Half Moon Nails

 


 Zum ersten Mal gesehen bei der guten Dita: die Half Moon Nails. Ich mag sie total gerne und finde sie sehen toll aus. Also habe ich es auch einfach mal probiert. Leider sind sie nicht sooooo toll geworden, aber von Weitem sah das Ergebnis schon ganz gut aus. :D
Von Dita gibt es auch schon fertige Half Moon Nails zu kaufen, allerdings stehe ich nicht so auf künstlichen Krempel auf meinen Nägeln. :)

Kommentare:

  1. Mal was anderes! Hast du die Nägel abgeklebt oder wie funktioniert das? Ich mag nämlich auch keine künstlichen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau. Also erst eine Schicht Weiß-schimmernden Lack drauf und dann einfach mit so Lochverstärkern für Blätter abkleben. Man kann aber auch diese Schablonen für French Manicure nehmen. :)

      Löschen
  2. ^^ Genau das wollte ich auch fragen. Das mit den Lochverstärkern wollte ich auch mal probieren, könnte ich morgen eigentlich mal besorgen, wenn ich zum Schreibwarenladen gehe. :)

    Ich finde, für den ersten Versuch sehen sie doch sehr gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Stell ich mir ganz schön tricky vor, das selber zu machen! ^^
    Aber diese künstliche gefällt mir auch nicht so gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht, an den Seiten ist die "Schablone" immer etwas hochgeklappt, deshalb war es da leicht ungenau. Werde nächstes mal vielleicht die French Manicure Schablonen probieren. :)

      Löschen
  4. Das sieht total klasse aus, ich hab das auch schon oft bei ihr gesehen und mir immer mal vorgenommen es zu versuchen. ich glaub das wedrd ich jetzt auch echt mal tun dank dir :D
    auf jedenfall sehr schön und edel, gefällt mir.
    schöner blog außerdem : )

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Sieht doch super aus! Ich finde du hast es toll hingekriegt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...