Sonntag, 22. Juli 2012

Instagram-Sonntag

Ich bin wirklich froh, dass der Sommer wiederkommt. Das Wetter war teilweise nur noch deprimierend! Und weil ich heute etwas faul bin, gibt es nur einen Instagram Post. :) (Wenn ihr wollt, könnt ihr auch gerne mal vorbeischauen: Mary_Harrisburg)


1) meine neuen Treterchen 2) Krombacher Fassbrause. Holunder ist noch besser! 3) Selbstgemachtes Eis am Stiel 4) meine neuen Treterchen - Part II 5) mein toller Vintage Koffer ♥ 6) Haribo Retro Goldbären :)) 7) gestern Abend :D 8) Half-Moon Nails

Kommentare:

  1. Wie toll schmeckt selbstgemachtes orangensafteis am stiel?
    *Kindheitserinnerung*

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind sooo schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir erlaubt dich zu taggen, vielleicht hast du lust mitzumachen :)
    http://www.missxtravaganz.blogspot.de/2012/07/tag-things-about-me.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind der Knaller! :)
    Womit hast du denn die Collage gemacht? Bei mir wird leider immer recht viel von den Bildrändern geschluckt dabei! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich mit Foto-Gitter gemacht. Das gute daran ist, dass du die Bilder auf der Collage kleiner und größer machen kannst und auch verschieben. Und man kann einstellen, dass das Bild für Instagram sein soll :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...