Samstag, 21. Juli 2012

Half-Moon Nails Tutorial

Ich hatte euch vor ein paar Wochen bereits meine ersten Half-Moon Nails gezeigt. Und heute gibt es das passende Tutorial dazu. :) Los gehts!

 
Am liebsten benutze ich zwei verschiedene Nagellacke. Natürlich kann man den Halbmond auch frei lassen. In diesem Fall habe ich einen Nude Lack von Essence und einen Dunkelpinken Lack von Astor genommen. Weiß mag ich auch gerne. Als Schablone habe ich die French-Manicure Aufkleber von Essence benutzt. Ihr könnt genauso gut Lochverstärker nehmen, die ihr in jedem Schreibwarengeschäft findet.

 
Tragt den Unterlack auf und lasst ihn gut trocknen, damit er beim Abmachen der Schablone nicht mitgerissen wird. Klebt die Schablonen so fest wie möglich auf, besonders an den Seiten, damit das Ergebnis gleichmäßig wird. Ich habe leider gemerkt, dass der Halbmond nicht ganz so rund wird wie bei den Lochverstärkern, dafür kleben sie um einiges besser.

Pinselt jetzt einfach euren Hauptlack drüber und lasst auch diesen komplett trocknen. Auf Ordentlichkeit darf hier erstmal verzichtet werden. ;)

Zieht nun die Schablonen vorsichtig ab. Leider ist bei mir einiges an Kleber hängengeblieben, dafür war die Linie sehr sauber. Wenn ihr wollt könnt ihr jetzt noch einen Überlack draufmachen.

Kommentare:

  1. Bin gerade durch Zufall auf deinen wunderschönen Blog gestossen.
    Du fotografierst wirklich sehr gut, muss ich zugeben. ♥und übrigens sehr hübsches nageldesign tutorial.<3

    Gruss Nici
    bei mir läuft momentan noch ein
    Gewinnspiel für Jutebeutel

    AntwortenLöschen
  2. schöne nägel&toller blog:)
    liebe grüße, jessi♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube das probiere ich in naher Zukunft auch mal aus :)
    Habe so eine Anleitung auch mal mit diesen Lochverstärkern gesehen, allerdings glaube ich das ich die Geduld zu warten einfach nicht besitze ^^ und es dann total verkorkst aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, obwohl ich es mit den Lochverstärkern teilweise etwas mühsam fand, da sie auch nicht ganz zu gut gehalten haben. Ich bin auch total ungedulig, aber mit schnelltrockenem Nagellack geht das ganz gut :D

      Löschen
  4. Half Moon nails like Dita Von Teese, I love !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...