Montag, 23. Juli 2012

Tagged!

Ich wurde wieder 'getagged'. Diesmal von Miss Xtravaganz. Und da ich die Fragen doch recht interessant finde, werde ich sie auch beantworten. :)

1. Beschreibe Dich in 3 Worten.
zurückhaltend - aber auch aufbrausend - humorvoll

2. Wie fühlst Du Dich, wenn Du mit der Kamera sprichst?
Ganz, ganz seltsam. Ich hab noch nie wirklich vor der Kamera gestanden, aber Privatvideos reichen schon. Finde ich einfach schrecklich.

3. Was magst Du nicht an Deinem Aussehen?
Meine Haut, besonders im Gesicht. Ohne Make-Up kann und werde ich niemals aus dem Haus gehen. Das ist mir viel zu unangenehm.
Außerdem mag ich meine Beine nicht besonders. Und ich finde, dass meine Haare zu dünn sind.

4. Ohne welches Produkt willst Du nicht rausgehen?
Foundation (aus dem oben genannten Grund)

5. Machst Du etwas, obwohl Du es nicht kannst?
Puhh keine Ahnung. Ich wüsste gerade nicht was.

6. Was würdest Du gerne an Dir ändern, tust es aber nie?
Meine Faulheit. Das hat sich zwar schon etwas gebessert, ich gehe zum Beispiel ins Fitnessstudio, aber trotzdem bleibt mein Bett mein Ein und Alles. Ich lebe einfach darauf. Gerade am Wochenende liege ich am liebsten den ganzen Tag im Bett und schaue Fernsehen oder mache irgendwas am Laptop.

7. Was magst Du nicht an anderen Menschen?
Ich kanns nicht haben, wenn ich vollgequasselt werde, obwohl ich diese Person eigentlich gar nicht kenne. Außerdem hasse ich es, wenn man engstirnig ist und sich nicht an Neues gewöhnen kann/will.

8. Nenne 4 Dinge, die Du gerne machst.
- ich esse total gerne, auch wenn ich ziemlich pingelig bin
- Vintage Krims Kram sammeln und mein Zimmer entsprechend dekorieren
- mit meinen Hunden knuddeln
- Im Internet nach schönen Kleidern und Schuhen schauen (und kaufen ;))

9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches Du nicht magst, aber trotzdem trägst?
Nein, eigentlich nicht. Es gibt nur Dinge, die ich länger nicht anhatte, aber das ist dann aus anderen Gründen.

10. Wie wichtig ist Dir das Aussehen?
Meins ist mir sehr wichtig. Ich ziehe mich gerne weiblich an und schminke mich jeden Tag, egal ob ich nur schnell in den Supermarkt gehe oder auf die Arbeit. Es ist einfach schade, dass es so viele Leute gibt, die einfach keinen Wert mehr auf ihr Äußeres legen.

11. Gibt es etwas, was du sammelst?
So richtig sammeln, nein.

12. Was tust Du, wenn Dir keiner zuschaut?
Irgendwelche komischen Tanzbewegungen. :D

13. Welche Farben trägst Du gerne auf Deinen Nägeln?
Am liebsten Rottöne, aber auch sowas wie Schwarz oder Dunkellila.

14. Nenne 3 Dinge, die Dir am anderen Geschlecht gefallen.
- Gepflegte Haare
- ein bärtiges Gesicht
- Schöner Oberkörper (muss aber nicht muskulös sein)

15. Mit was kommst Du nicht klar?
Mit Gleichgüktigkeit

16. Welche berühmte Person bewunderst Du?
Zum einen Marilyn Monroe, auch wenn sie doch ein trauriges Leben hatte und ganz klar: Dita von Teese. :)

17. Was ist Deine größte Angst?
Jemanden, der mir nahe steht zu verlieren.

18. Was bedeutet Glück für Dich?
Ich kann das irgendwie nicht in Worte fassen, es ist einfach im richtigen Moment da.

19. Was planst Du schon lange, hast es aber immer noch nicht gemacht?
Meine eigene Wohnung einrichten. :D

20. Nenne etwas merkwürdiges über Dich
.
Mir fällt ehrlich gesagt gerade nix ein.

21. Wen taggst Du?
Rouge et Noir, Betty Bow, Mariellas Wunderland und Miss Zombie. :)

Kommentare:

  1. Hach, wie aufregend, ich wurde noch nie getagged!! :D
    Hab´s eben schon gelesen, noch bevor du mir den Kommentar geschickt hast! :>

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Fragen sind echt gut! Das mache ich dann morgen!

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhj toll :)
    Wird moin gleich erledigt <3

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaa???? Oh wie toll!

    Ich bin mir halt etwas unsicher wegen der Länge...der könnte für meinen Geschmack etwas länger sein. Aber super süß ist der!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...