Mittwoch, 4. Juli 2012

heart means everything

Das sind zwar jetzt nur zwei lari-fari Bilder, die ich auf die Schnelle gemacht habe, aber ich wollte euch einfach mal das Kleid getragen zeigen. Wie ja schon in einem vorherigen Post geschrieben, habe ich es bei H&M in der Kinderabteilung gekauft. :D Die Blume habe ich zusätzlich noch drangesteckt. :) Die Leggings wollte ich eigentlich weglassen, aber naja, auf der Arbeit sind Tattoos leider nicht allzu gern gesehen.

Kommentare:

  1. Was arbeitest du denn (wegen der Tattoos)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich bin ich nur im Büro (selten kommen mal Kunden vorbei), aber naja, dort haben einige leider so ihre Meinung zu Tattoos...

      Löschen
  2. in der Kinderabteilung von H&M gibts manchmal wahre Schätze! :D
    Das Kleid find ich wirklich süß und ich muss sagen, es steht dir auch richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir total gut!! <3

    Liebe Grüße / Modekatastrophe.de

    AntwortenLöschen
  4. süße bilder, bist du bei lookbook ?
    hast auf jedenfall einen schönen stil und ich liebe deinen pony. dafür sind meine haare nur leider echt nciht gemacht :(
    würde mich freuen, wenn du mich auch mal auf meinem blog besuchen kommst :)
    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke! nein, bei lookbook bin ich nicht. :)
      Naja, dafür hast du ja traumhaft langes Haar!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...