Mittwoch, 18. Juli 2012

"Einmal zurück in die Vergangenheit, bitte"





Dieser wunderbare Koffer durfte heute bei mir einziehen. Er stammt aus den 50er/60er Jahren, ist aber noch in einem wirklich guten Zustand. Sogar die Schlösser funktionieren noch einwandfrei. Ich finde ihn perfekt, wenn man mal über das Wochenende wegfährt. Er ist nicht zu groß und nicht zu klein und von innen sieht er einfach unglaublich schön aus. Gefunden habe ich ihn bei DaWanda. Ich kann es kaum erwarten, ihn zu benutzen. ♥

Kommentare:

  1. Du machst super schöne Bilder :-) Werde mir deinen blog jetzt noch weiter ansehen :) schau doch mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, der ist wirklich wunderschön! *_*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch mal ein schönes Schätzchen!

    AntwortenLöschen
  4. oh der ist ja wirklich wundervoll :)
    richtig schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja wundervoll! Ich liebe so alte Schmuckstücke :) Im Septembr ist bei uns wieder Flohmarkt, da werde ich auch wieder solche alten Schätze kaufen :)) ♥

    AntwortenLöschen
  6. A Traum ist der, vor allem das Innenfutter :))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...