Sonntag, 1. Juli 2012

Shopping Day

Gestern war endlich mal wieder 'Shopping in Saarbrücken' angesagt! Natürlich hauptsächlich wegen Primark. ;) Allerdings fand ich die Sachen dieses Mal nicht ganz so berauschend, deshalb war die Ausbeute nur klein. Ansonsten war der Tag super, das Wetter war perfekt, und trotz angekündigtem Regen und Gewitter, hat die Sonne den ganzen Tag geschienen! Abends ging es dann mit zwei Freundinnen zum Chinesen Büffet essen. EIN TRAUM! Ich liebe das Essen einfach. Yummy. Ich habe mal ein paar Bilder meiner Käufe gemacht, die unwichtigen Dinge wie Schlafanzüge muss ich ja nicht unbedingt zeigen. :)

 
Ich liebe diese Handcremes. Duften wunderbar und machen die Hände total geschmeidig. Im Bodyshop habe ich mir natürlich die Mitgliedschaft aufschwatzen lassen :D Dafür gibt es bei jedem Kauf 10%.

Ich konnte mal wieder nicht am Artdeco-Stand vorbei gehen... Die Farbe ist perfekt für den Alltag. Allerdings sieht sie in Wirklichkeit nicht so lachsfarbig aus. Eher Altrosa.

 
Riecht toll, verfliegt allerdings viel zu schnell. Trotzdem super für die Tasche.


 
Ein Teil meiner Primark-Ausbeute. Rechts unten das sind Küchenhandtücher :D




 
Cardigan, Shirt und Kleid aus der Kinderabteilung von H&M. Da gibts wenigstens noch schöne Teile.

Kommentare:

  1. Die Primark Ausbeute und die H&m Kinderabteilungssachen sind so toll!

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir hier, hier bleib ich :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...