Sonntag, 17. Juni 2012

Schätze von damals

Seit ich vor längerer Zeit zum ersten Mal die Fotoalben meiner Großeltern gesehen habe war ich hin und weg. Mein Opa hat früher leidenschaftlich gern fotografiert und ich liebe seine Bilder. Aber was mich total fasziniert ist, dass man z.B. aus einer einfachen Tankstelle so ein schönes Foto zaubern kann. Am liebsten würde ich meine ganzen Fotoalben so gestalten. Leider habe ich nie wirklich die Zeit gefunden und heutzutage hat man die meisten Bilder sowieso 'nur auf dem Computer'. Ich muss mich jedes Mal daran erinnern, endlich welche auf Papier entwickeln zu lassen. Hier zeige ich euch mal einen kleinen Ausschnitt. :) Ein paar davon habe ich auch eingerahmt und in mein Zimmer gestellt.








Kommentare:

  1. Echt schöne Bilder. Meine Eltern haben auch einen Haufen Alben von überall, ich glaube in 30-40 Jahren guck ich mir die auch mal an, obwohl ich sie heute schon gern angucke.

    Ich hab mir auch geschworen, wenn ich mal Kinder haben sollte, bekommt jedes Kind sein eigenes Foto-Album mit wirklich schönen Bildern. :) Ja, so mach ich das

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ne tolle Idee. :) Ach mensch ich muss mich dringend dransetzen!!

      Löschen
  2. Ohje... ich habe mich gerade ein klein wenig in deinen Blog und deinen Stil verliebt! :)
    Allein das Volbeat-Shirt bei deinem RaR-Post hat mein Herzchen aufgehen lassen.
    Gefällt mir, sehr sogar.

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. ohgottchen, ein wahrer schatz :))) sieht sehr toll aus, ich wünschte ich hätte auch so etwas :) !

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...