Sonntag, 17. Juni 2012

Ditas Lipstick.

 

  

 (bei mir gibbet keine Porzellanhaut :D)
 
Eine Leserin hat mich gefragt, ob ich mal zeigen könnte wie der Lippenstift aus der Dita von Teese Edition aufgetragen aussieht. Und da ich an diesem Sonntag sowieso nix zu tun hatte... here you go :)
Gekauft habe ich den Lippenstift bei Douglas in der Farbe 620. Ich hatte teilweise das Gefühl, dass er nicht komplett knallrot auf den Lippen war, sondern einen Stich Pink mit drin hatte. Kann aber auch am Licht gelegen haben oder an irgendwas anderem. Auf den Fotos ist er jedenfalls rot. Er lässt sich leicht auftragen und hält auch sehr gut. Selbst wenn man öfter mit der Serviette drüberfährt sitzt er bombenfest. Außerdem mag ich, dass er matt ist (was auch ein Grund war, weswegen ich mir den Lacquer nicht gekauft habe). Ich bin begeistert, Artdeco!

Kommentare:

  1. Dass er so gut hält wie du beschreibst finde ich super aber für Dita van Teese hätte die Färbe noch etwas knalliger sein können finde ich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibt es noch einen Ton heller, der müsste dann etwas knalliger sein :)

      Löschen
  2. Der ist echt toll,ich suche schon sehr lange nach so einem schönen Rot

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen matte Töne auch besser, eine sehr schöne Farbe! :)
    Habe nur mal kurz in deinen Blog reingeschaut und er gefällt mir jetzt schon super, daher hast du eine Leserin mehr! :>

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, danke dafür! :)
    Mir gefällts auch super, dass der Lippenstift matt ist, kommt irgendwie stilvoller... für mich darfs dann aber noch ein zwei Töne dunkler sein. Ich stürm dann mal den Douglas. :)

    AntwortenLöschen
  5. boah der sieht wirklich klasse aus und steht dir! :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinen beiden aktuellen gewinnspielen mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow der ist ja echt verdammt toll.
    Ich glaub, den muss ich mir auch noch zulegen ;D

    http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht echt klasse aus *-*
    Hübscher Blog :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...