Donnerstag, 14. Juni 2012

ahoi mary janes



 
Ich glaube das war spontanste online Kauf, den ich je gemacht habe. Mittwoch Nacht vor einer Woche habe ich dann einfach nach Mary Janes gegooglet, aber so richtig fündig wurde ich nicht. Und dann kam ich auf den Onlineshop von Görtz. Und ich glaube es war Schicksal. Diesen Schuh gab es nur noch in meiner Größe! Der Preis hat mich anfangs echt abgeschreckt und nach kurzem Hin und Her hab ich einfach auf bestellen gedrückt. Und ich bin wirklich etwas verliebt in diese Schuhe. Gepasst wie angegossen und bequem noch dazu. Besser gehts nicht. :)

Kommentare:

  1. Awww, toll! Spontankäufe sind die Besten.

    AntwortenLöschen
  2. Mega hübsch *_*
    ach, es geht doch nix über schuhe, da bediene ich momentan leider jedes Klischee.^^

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön :)und schuhe kann frau ja bekanntlich eh nicht genug haben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöne Schuhe :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...