Montag, 11. Juni 2012

Mehr Punkte!


 
Die Fotos habe ich schon am Freitag gemacht. Da hatte ich das Kleid auch zum ersten Mal auf der Arbeit an. Ich mags total. Ist sogar ein bisschen Vintage angehaucht wie ich finde. :) Gekauft habe ich es letzten Monat bei Forever21.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Punkte sehen immer gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön das Kleid, so ein ähnliches habe ich auch, komme bloss nie dazu es zu tragen..

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßes Kleid - Punkte gehen immer! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Süße Pünktchen :) Ich mag solche Kleider :)

    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.

    Vera :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...