Sonntag, 10. Juni 2012

Immer wieder schön

Gestern war ein wirklich toller Tag. Erst mal habe ich mit einer Freundin 4 Stunden beim Tätowierer gesessen. Es war ihr erstes Tattoo und das Ergebnis ist super schön geworden. Was anderes habe ich bei dem guten Mann natürlich auch nicht erwartet. :D

Und... es war ja klar. Im Douglas erst mal direkt zum Artdeco Stand von Dita gelaufen. Ich konnte einfach nicht ohne diesen tollen roten Lippenstift nach Hause gehen. Sieht er nicht toll aus? Ich habe zwar schon 100, aber der musste einfach mit! Außerdem gabs noch Rouge und zwei Lidschatten für meine Box.
Nach längerer Zeit war ich auch mal wieder im DM gewesen und habe mich mit Make-Up eingedeckt. Mal testen wie das Photo Finish Make-Up von Catrice ist. Habe mal Fotos gemacht, alles andere interessiert glaube ich eh niemand. ;)



 
Ja, bei der Balea Lotion hat mich natürlich die Verpackung zum Kaufen animiert. Ist schon irgendwie schlimm. :D



Kommentare:

  1. Bei roten Lippenstift is bei mir auch erstma sense xD schlimm, wenn ich dann nich genügend oder kein geld dabei hab (weil ich mich nämlich kenne ;))... dann nerv ich erstmal jeden oder steh solang vor dem regal bis mein freund sich letztendlich dann doch erbarmt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es ist schon schlimm :D aber man kann nie genug haben!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du vlt. nochmal zeigen, wie der Lippenstift getragen aussieht? :)
    Welcher Farbton ist das denn? Überlege auch mir den "Maitresse" zu kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, kann ich machen. :) Das ist Farbton Nr. 620

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...