Mittwoch, 13. Juni 2012

Festival II

 

Die Festivalsaison geht weiter! Nur noch zwei mal schlafen dann geht's auch schon zum Mair 1 Festival in Montabaur. Ich glaube so schlecht war ich noch nie auf ein Festival vorbereitet. :D Da meine Tasche von RAR noch nicht ausgepackt war und die Konserven noch teilweise in einer Kiste schlummern, werd ich das alles einfach so nochmal mitnehmen! Mal schauen wie es so wird. Auf jeden Fall freue ich mich schon!
Seid ihr auch Festival-Gänger oder geht sogar zum Mair 1? :)

Kommentare:

  1. war leider erst am crs, aber würd echt gern mal wieder auf ein festival gehen.
    mir geht das ab.
    wünsch dir viel spaß am nächsten festival!
    :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hurricaaaaaaaane :) nächste woche, Ruhrpott Rodeo vor 2 wochen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Huch, Montabaur...das ist ja bei mir ums Eck! Ich bin zwar nich so der Festivalgänger aber für einen Tag hätte man da ja mal reinschneien können. Naja, vielleicht nächstes Jahr.

    AntwortenLöschen
  4. festivals. einfach genial. Das feeling & der nachbarschaftssinn, herrlich. :D Nächstes Jahr vllt. zum 1x Mair 1.
    Ansonnsten Reload, RaR... und diverse kleinere OpenAirs' (:

    toller Blog. Bin direkt mal Leserin geworden (:

    lG Roxy,
    schau auch mal bei mir rein würd mich freun.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...