Freitag, 8. Juni 2012

Dita von Teese für Artdeco






 

SIE SIND DAA! AHHHH! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie aufgeregt ich heute den ganzen Tag war! :D Ich find die Sachen so unglaublich schön, besonders das Lidschattenkästchen. Habe mich letztendlich doch dazu entschieden, im Online Shop von Douglas zu kaufen. Zu groß war die Angst, dass die Sachen ausverkauft sind, wenn ich im Douglas bin. Ich hätte gerne noch den roten Lippenstift und den roten Nagellack gehabt, aber der war auch auf Douglas.de nicht mehr verfügbar. Morgen fahre ich nochmal in die Stadt, vielleicht gibts die Sachen ja dort schon. Ich glaube es ist schwer nachzuvollziehen wie happy ich grad bin. :D

6 Kommentare:

  1. So eine schöne Kollektion! Die Lidschattenbox habe ich mir auch gekauft! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dein Blog ist wirklich schön!
    besonders deine Bilder gefallen mir wahnsinnig :)
    Liebe Grüße Senia ♥
    http://lavieenabricot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Geil !
    Das habe ich gar nicht mitbekommen °.°
    Danke <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie toll sieht das denn bitte aus :) Sehr schöne Sachen :) Dita von Teese ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, die Sachen sind wirklich Klasse, nicht? Ich bin auch im Douglas gewesen, sehe den Stand und bin wie so von einen Magnet angezogen worden. :)
    Puder und den Lip Laqueur sowie Liner habe ich mitgenommen, habe aber selbst auch den totalen Wunsch nochmal hinzufahren und noch viel, viel mehr mitzunehmen (oder halt bestellen). Wenn es nicht soooo teuer wäre. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war schon ganz hibbelig als ich zum ersten Mal die Werbung im Mai oder so gesehen hatte. :) Das Puder war mir ehrlich gesagt viiiiel zu teuer :( Ich mein ich hab eh so viel ausgegeben, aber das hätte mir den Rest gegeben. :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...