Mittwoch, 24. April 2013

Disneyland Urlaub

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe euch geht es gut. :)

Seit ein paar Tagen bin ich nun auch wieder nach einem wunderschönen Urlaub im Disneyland in Deutschland angekommen. Ich glaube es war wirklich einer der schönsten Urlaube, die ich je hatte. Es ist alles so gelaufen wie wir es uns vorgestellt habe - wenn nicht sogar besser. Wir hatten ein schönes Hotel, haben die Disney-Figuren getroffen und Bilder gemacht und und und. Es gibt eigentlich so viel zu erzählen, aber ich glaube das würde den Rahmen sprengen. Deshalb poste ich lieber ein paar Bilder. Keine Sorge, ihr werdet nicht überflutet. Das ist wirklich nur ein sehr kleiner Teil. :)

 

Das Schloss ist eigentlich das schönste am Park. Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus als wir zum ersten Mal davor standen.

 

 
Das war unser Hotel, richtig genial gemacht. Es war tatsächlich wie eine Western-Stadt aufgebaut. Mit dem Wetter hatten wir natürlich auch super Glück. Am zweiten  Tag hat es mal kurz geregnet, aber ansonsten den ganzen Tag Sonnenschein. :)

 




Die beiden Paraden waren absolute Highlights. 


 
Mickey und Minnie Mouse getroffen. Besser gehts ja nicht :)



Kommentare:

  1. Freut mich riesig, dass dein Urlaub so schön war und die Bilder gefallen mir richtig gut=).
    Darf ich fragen, ob euer Hotel weit vom Park entfernd lag?
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein gar nicht :)
      Mit dem Bus 2 Minuten und zu Fuß ca. 10-15 Minuten.

      Löschen
    2. vielen Dank für die Antwort.
      Das hört sich gut an, werde mir dann mal das Hotel vormerken=)

      Löschen
  2. Ahh...da blüht mein Herz auf. Als Kind war ich mit meiner Familie da, wir haben damals auch in dem Western Hotel geschlafen.
    Disneyland ist einfach nur super!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es! Einfach ein Traum, der wahr geworden ist :)

      Löschen
  3. Oh, ich beneide euch, dass ich dort wart. Disney Land ist ein absolutes Traum-Reiseziel von mir. Ich liebe Disney Filme und würde das Schloss einfach zu gern mal selbst sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest unbedingt hinfahren. Es lohnt sich total! :)

      Löschen
  4. Oh mein Gott, das ist wirklich mehr als toll!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. You look so cute, love those pictures :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...