Freitag, 12. April 2013

Disneyland, die Hundertste

 

Disneyland rückt immer näher - nicht mal mehr eine Woche. Ich glaube alle Menschen in meinem Umfeld sind schon total genervt, weil ich von nichts anderem mehr reden kann. Egal, ich mach es trotzdem :)
Letzte Woche wurden uns auch endlich die Reiseunterlagen zugeschickt (man wie ich mich gefreut habe). Dazu gab es einen Plan vom Disneyland sowie Infos zum Hotel und Park generell.


Ich glaube eines der Highlights wird definitiv die Lichtershow, die zum Glück noch verlängert wurde, sodass wir auch noch was davon haben. Yay :)

 

Das ist unser Hotel, ich glaube das günstigste zusammen mit dem Santa Fe. Aber das macht ja nichts, das trübt keinesfalls die Freude. Im Gegenteil, es wird bestimmt lustig, in so einem Western-Hotel zu wohnen. Ich werde natürlich Millionen von Bildern machen. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...