Donnerstag, 7. Februar 2013

Black Sin

Ich bin irgendwie leider wieder viel zu beschäftigt und bekomme es einfach nicht hin, schöne Fotos für euch zu machen (zu früh dunkel, am Wochenende nicht daheim bla bla bla). Was ich euch jetzt aber unbedingt zeigen möchte ist mein neues Kleid von Collectif, welches letzte Woche bei mir eintrudelte (sorry für die schlechte Bildqualität, aber man erkennt es doch ganz gut :)). Ich kann euch sagen: Ich liebe diese Kleid! Es sitzt wie angegossen und macht eine wirklich tolle Figur. Spitze hat es mir generell total angetan und dann ein komplettes Kleid daraus? Wow. Ich bin so begeistert.


Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Ich bin sooo neidisch! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. WOW, einfach WOW. Ein Link zu diesem wundertollen Kleid wäre jetzt gut.
    Auf jeden Fall steht es dir super.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. *pfeif* Ein wunderhübsches Kleid! Und zaubert dir wirklich eine ganz tolle Figur!

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben ♥

    (@Sarah: bestellt habe ich es hier :)
    http://www.luckylola.de/Collectif-Paige-Lace-Dress

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...