Mittwoch, 2. Januar 2013

Weihnachtsgeschenke 2012

Es ist ja mittlerweile doch schon über eine Woche seit Heiligabend vergangen, dennoch möchte ich euch noch schnell einen Teil meiner Geschenke zeigen. Ich war dieses Jahr wirklich zufrieden, und eigentlich habe ich noch nie ein Geschenk bekommen, was ich nicht mag. Meine Family kennt mich einfach zu gut. ;)

 

 
Über diese drei Geschenke habe ich mich besonders gefreut: Guerlain "La petite Robe noire", Bobbi Brown Lidschatten Palette und Lip Lacquer aus der Dita von Teese Golden Vintage Edition.


 
Ich liebe Enies Sendung und das Buch "Enie Backt" durfte in meinem Schrank natürlich nicht fehlen. Es ist wirklich total süß gemacht.

 
Ein großer Kalender für 2013. 

Ansonsten gab es hier und da noch ein paar Kleinigkeiten und Geschenke von Freunden. :)

So und nun wird nochmal der letzte Urlaubstag genossen, denn morgen gehts wieder zurück auf die Arbeit. Oh da kommt Freude auf......!

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...