Samstag, 12. Januar 2013

Another day, another way

Die letzten zwei Wochen waren irgendwie ziemlich anstrengend für mich gewesen. Gesundheitlich ging es mir nicht allzu gut und auch Arbeit hat mich oft ziemlich angenervt. Ich hoffe ich komme in der nächsten Zeit mal wieder öfter zum bloggen. Bis dahin möchte ich euch mal mein neues Oberteil von Miss Mole zeigen. Zu dem Zeitpunkt gab es kostenfreie Lieferungen, also habe ich nicht lange gezögert. :)

 

 

Meinen Nägeln habe ich gestern mal wieder eine Halfmoon-Maniküre gegönnt. Schwarzen Nagellack hatte ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber ich finds richtig gut.

 

Die Flasche ist leider nicht Vintage, aber ich fand sie so schön, sodass ich sie einfach mitnehmen musste. 

Kommentare:

  1. Sau hübsch :) Ich werd mir bei EMP bald ma was Ähnliches gönnen. Hoffe dir gehts mittlerweile besser ♥
    (Ich bin auch wieder relativ auf dem Damm... wenn man so will.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es geht mir auf jeden Fall wieder besser :)

      Löschen
  2. Das sieht wirklich sehr hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Oberteil ist ja echt zuckersüss!!

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist toll!!! Echt klasse!
    Wünsch dir eine gute Besserung!! *powerhug*

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. I have the same atomizer in silver , in this post : http://retroritarose.blogspot.fr/2012/08/smell-roses.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...