Samstag, 6. Oktober 2012

Matschsamstag

Heute ist einfach ein mega Chilltag. Ich habe mich heute morgen gefühlt, als hätte ich die ganze Nacht durchgemacht. Gestern Abend war dafür echt lustig gewesen. Zusammen mit zwei Freundinnen haben wir eine Zockernacht gemacht. Dazu muss man wissen, dass ich die alten Playstation Spiele wie Tony Hawk, Tekken und Grand Turismo LIEBE! Und damit wir auch die alten Zeiten aufleben lassen konnten, haben wir die Spiele für die PS1 mit der super hammer Grafik gespielt. :) Es hat soo viel Spass gemacht. Muss mir unbedingt mal wieder neue für meine PS3 zulegen.

Eben hab ich dann noch Zitronen-Muffins gebacken. Je nach dem ob sie schmecken werde ich dann auch das Rezept mal hier veröffentlichen :)

So und nun mal wieder ein paar Instragram Bilder:

 
1) Charade und Casablanca :) 2) Perfekter Sonntag mit Kerzen, Tee und Flauschanzug 3) Armani Code ♥ 4) Oktoberfest am Flughafen Hahn 5) Meine Dorothy Perkins Bestellung 6) Neue DVD's :)) 7) Ich halt ;) 8) Tony Hawk!!!!

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...