Mittwoch, 3. Oktober 2012

Dorothy Perkins Order

Ist es nicht toll, endlich mal wieder einen Tag frei zu haben? Es war zwar erst Wochenende, aber so ganz hatte ich mich dann auch wieder nicht erholt. Naja umso besser jetzt. :)

Heute wollte ich euch mal meine neuen Sachen von Dorothy Perkins zeigen. Das war meine zweite Bestellung bis jetzt und dieses Mal ging der Versand sogar noch schneller als davor. Yey. :) Und ach gottchen, die Klamotten sind einfach nur wudnerschööööön. Ich wurde mal wieder mit einer Rabattaktion gelockt, tjaja so kriegt man mich irgendwie immer! Los gehts:


 
 Ich liebe dieses Kleid. Erinnert etwas an Matrosin :)



 
Wunderschönes Kleid, sieht allerdings in echt besser aus als auf dem Foto. Da kommt übrigens auch noch ein beiger Gürtel dran, aber der wollte eben nicht so recht halten....

 
Das Top sieht etwas aus wie das Kleid und ist mindestens genauso toll. Hachja. ♥

 
Fake-Fur Handschuhe. Der Winter kann kommen!!!

 
Und zu guter Letzt noch zwei neue Strumpfhosen. Die erste in Weiß/Creme :D

Kommentare:

  1. schöne bestellung. weißt du, wie das mit einer retoure bei dorothyperkins abläuft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dort zwar noch nie etwas zurückgeschickt, aber es liegt auf jeden Fall ganz normal ein Retoureschein bei und online musst du dann noch ausfüllen, was du zurückschicken willst. Das Ganze sollte dann innerhalb von 14 Tagen erfolgen.

      Löschen
  2. das matrosenkleid ist mehr als schön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also das blaue Kleid und die blaue Bluse, würde definitiv auch in meinem Einkaufskorb landen!
    Ich hoffe du postest mal ein Bild, wo du das Kleid trägst!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...